Stimmen und Partner

Hier ein paar Feedbacks, die ich regelmäßig persönlich oder per Nachricht von Kunden erhalte:

 

"Durch das Training mit Samuel habe ich eine bessere Wertschätzung meines Körpers erfahren. Körperliche Ertüchtigung war früher ein notwendiges Übel, jetzt habe ich Freude daran. Mit Samuel als Coach konnte ich feststellen, dass ich ganz schön starke Muskeln auftrainieren kann." Michael Hambuch, Eckental 

 

" Lieber Sam, die Zeit mit Dir ist nicht nur eine Wohltat für den Körper und ein aufbauen der Muskeln, es ist ein ganzheitliches Workout für Körper, Geist und Seele. Eine Stunde Training für mehrere Tage Wohlbefinden. Ob Muskelaufbau, Selbstverteidigung oder Meditation. Du schaffst es mit Deiner ruhigen angenehmen Art körperliche Anstrengung attraktiv zu machen und bringst einen über die eigenen Grenzen hinaus. Ich danke Dir." Steffi S. , Nürnberg

 

"Nach der Schwangerschaft wollte ich schnell wieder in Form kommen, Muskeln aufbauen und vor allem meinen Rücken stärken. Doch regelmäßig Sport zu treiben mit einem kleinen Baby ist gar nicht so leicht. Durch das Personaltraining mit Samuel konnte ich stressfrei trainieren - wenn der Kleine quäkte konnte ich mich kurz kümmern oder wir haben ihn sogar in das Training eingebaut. Ein super Training mit einem sehr netten Trainer!"  Carolin Kroth, Berlin

 

"Du hast mir aufgezeigt, was ich mir selbst damit für eine Seelenqual antue, wenn ich gegen etwas ankämpfe, was ist. Gerade fühle ich mich als hätte sich was erledigt [...]Ich bin gut so, wie ich bin." Sandra Dettel (Name geändert), Bayern

 

"Es hat wirklich unheimlich geholfen, danke Sam. Ich dachte es wäre unangenehmer die Hosen vor dir runter zulassen. Du hast mir in keinem Augenblick das Gefühl gegeben, mich wegen meiner Gedanken und  Emotionen schämen zu müssen." Andrea , Nürnberg

 

"Mit deiner sympathischen Art fühlt man sich sofort wohl und kann sich als Klient fallen lassen. Die Einzelsitzungen mit The Work mit dir als Begleiter können von viel Lachen und Spaß begleitet sein, gleichzeitig sind auch ernste Themen gut bei dir aufgehoben." Aileen Thomsen, Kassel

 

"Danke Samuel für unsere "Mammut-Sitzung". Unsere Work war sehr besonders für mich. Ich habe mich richtig fallen lassen können und der Unfrieden hat mich losgelassen. Danke." Ute Wichels, Bremen

 

Kollegen und Kooperationspartner, denen ich vertraue und deren Arbeit ich wärmstens empfehlen kann:

Daniela Fuchs - Training, Coaching, Konfliktmediation

Nicoletta Babari - Heilpraktikerin

Schwert und Bogen - Kampfkunst und Lebendigkeit